Einsätze: Sturmschaden (Hoheheideweg) und Verkehrsunfall (BAB 31)

Einsatz Dlk 2Meldung: HILFE0 | VU-RTW

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung #1 14:55 Uhr | #2 16:54 Uhr
Uhrzeit Einsatzende #1 15:30 Uhr | #2 17:45 Uhr
Einsatzort Hoheheideweg | BAB 31 FR. Bottrop
Einsatzstichwort HILFE0 | VU-RTW
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
An diesem Donnerstag wurden wir zu zwei Einsätzen alarmiert. Im Rahmen einer personellen Unterstützung des diensthabenden Tagesdienstes wurde unsere Drehleiter zunächst für eine kleinere Hilfeleistung benötigt. Ein abgebrochener Ast hing in einem Baum über der Fahrbahn und musste entfernt werden.
Am Nachmittag wurden wir dann zu einem Verkehrsunfall auf der A31 alarmiert. Hier war es an einem Stauende zu einem Auffahrunfall gekommen. Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst. Wir waren gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr von den Feuer- u. Rettungswachen 1 und 2 im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer