Einsatz: Verkehrsunfall A31 / Person eingeklemmt

Einsatz Vu A31Einsatz #048

 

 

 

 

In der Nacht auf Samstag wurden wir mit dem Stichwort "Person eingeklemmt" zu einem Verkehrsunfall auf der A31 in Fahrtrichtung Bottrop alarmiert. Dort hatte sich ein Fahrzeug mehrfach überschlagen. Zwei Personen mussten aus dem Sportwagen mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Mit uns im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen sowie Rettungskräfte aus dem Kreis Recklinghausen.  
 
Einsatz #048 | 24.06.2023
Uhrzeit Alarmierung 01:29 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzort BAB 31 FR. Bottrop
Einsatzstichwort Person eingeklemmt
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer