Einsatz: Brennt Lagerhalle Raiffeisenstraße

Einsatz HlfEinsatz #072

 

 

 

 

In aller Frühe zu einem Brand in einer Lagerhalle an der Raiffeisenstraße alarmiert. Als wir vor Ort eintrafen, stand diese bereits in Vollbrand und es wurden sofort entsprechende Löschmaßnahmen vorgenommen. Das Feuer konnten wir erfolgreich unter Kontrolle bringen und einen Übergriff auf andere anliegende Gebäude verhindern. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch bis in die Abendstunden hinein. Mit uns zusammen im Einsatz waren die Ortswehren Feldhausen, Altstadt und Fuhlenbrock, Kräfte der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungsdienst von Feuerwache 2 sowie das THW und das DRK OV Kirchhellen.  
 
Einsatz #072 | 14.09.2023
Uhrzeit Alarmierung 05:48 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzort Raiffeisenstraße
Einsatzstichwort FEUER4
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
OW 11 Altstadt
OW 14 Fuhlenbrock
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
OW 18 Feldhausen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer