Einsatz DLK: Ausgelöste Brandmeldeanlage Horster Straße (Stadtmitte))

Einsatz Dlk 2Meldung: BMA

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 10:09 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzort Horster Straße
Einsatzstichwort BMA
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen (DLK)
Einsatzbericht
Im Rahmen einer personellen Unterstützung des diensthabenden Tagesdienstes wurde unsere Drehleiter an diesem Morgen zur ausgelösten Brandmeldeanlage einer Schule in Stadtmitte alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam bereits die Rückmeldung der ersteingetroffenen Kräfte, dass kein Schadensfeuer feststellbar ist, und wir konnten die Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer