Einsatz DLK: Ausgelöste Brandmeldeanlage Horster Straße (Stadtmitte))

Einsatz Dlk 2Meldung: BMA

Uhrzeit Alarmierung 10:09 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzort Horster Straße
Einsatzstichwort BMA
OW 16 Kirchhellen (DLK)
Im Rahmen einer personellen Unterstützung des diensthabenden Tagesdienstes wurde unsere Drehleiter an diesem Morgen zur ausgelösten Brandmeldeanlage einer Schule in Stadtmitte alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam bereits die Rückmeldung der ersteingetroffenen Kräfte, dass kein Schadensfeuer feststellbar ist, und wir konnten die Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen.