Tanz in den Mai 2019

In Den Mai GetanztAm 30. April lädt die Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen wieder zum Tanz in den Mai ins Brauhaus am Ring ein! Wo und wann es Karten gibt sowie weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier:

Bereits zum 29. Mal laden wir zum Tanz in den Mai ein! Es wird wie üblich keine Abendkasse geben. Des Weiteren gilt für den Eintritt eine Altersgrenze von 18 Jahren. Alle Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen erhalten als Dankeschön für ihre Unterstützung traditionell Freikarten für den Abend. Weitere Eintrittskarten sind für 10,-€ pro Person ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Im großen Saal sorgt die Band „Chicken Skin" aus dem Münsterland für Live-Musik. Darüber hinaus wird es wieder den beliebten Maigarten im Außenbereich geben.

Kartenvorverkauf (p. P. 10,-€)
  • an jedem Dienstag im April zwischen 19 und 21 Uhr am Gerätehaus Kirchhellen
  • im Brauhaus am Ring