Einsatz: Eingeklemmte Person Holthausener Straße

Einsatz HlfEinsatz #007

 

 

 

 

Am Morgen wurden wir zur Holthausener Straße gerufen. Hier war eine unter einem Fahrzeug eingeklemmte Person gemeldet worden. Vor Ort war die Person bereits durch Ersthelfer befreit und mit medizinischen Sofortmaßnahmen begonnen worden. Während der Rettungsdienst die weitere Patientenversorgung übernahm, sicherten wir die Einsatzstelle ab. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für uns beendet. Mit uns zusammen waren auch Kräfte der Berufsfeuerwehr von den Feuer- und Rettungswachen 1 und 2 im Einsatz.  
 
Einsatz #007 | 17.01.2023
Uhrzeit Alarmierung 09:25 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzort Holthausener Straße
Einsatzstichwort Person eingeklemmt
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer