Einsatz: Verkehrsunfall Münsterstraße

Einsatz HlfEinsatz #006

 

 

 

 

An diesem Sonntag wurden wir gegen Mittag auf die Münsterstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich Pelsstraße war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs gekommen. Während der Rettungsdienst die verletzten Personen versorgte, sicherten wir die Unfallstelle ab. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet. Mit uns zusammen waren auch Kräfte der Berufsfeuerwehr von der Feuer- und Rettungswache 1 sowie der Rettungswache Kirchhellen im Einsatz.  
 
Einsatz #006 | 15.01.2023
Uhrzeit Alarmierung 13:58 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzort Münsterstraße
Einsatzstichwort VU2
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer