Einsatz DLK: Gemeldeter Wohnungsbrand Schneiderstraße (Grafenwald)

Einsatz Dlk 2Einsatz #005

 

 

 

 

An diesem Mittwoch wurde unsere Drehleiter nachmittags zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in Grafenwald alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam jedoch aufgrund erster Rückmeldungen von der Einsatzstelle der Einsatzabbruch für uns und wir konnten vorzeitig wieder einrücken. Mit uns zusammen war auch die Ortswehr Grafenwald sowie Kräfte der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen auf Anfahrt.  
 
Einsatz #005 | 11.01.2023
Uhrzeit Alarmierung 16:38 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzort Schneiderstraße
Einsatzstichwort Wohnungsbrand
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen (DLK)
OW 17 Grafenwald
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer