Einsatz: Ausgelöste Brandmeldeanlage Flugplatzstraße

Einsatz BmaEinsatz #004

 

 

 

 

An diesem Samstagmorgen wurden wir aufgrund einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb alarmiert. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, ein Schadensfeuer wurde nicht festgestellt. Mit uns zusammen waren auch Kräfte der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen im Einsatz. 
 
Einsatz #004 | 07.01.2023
Uhrzeit Alarmierung 07:05 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 07:45 Uhr
Einsatzort Flugplatzstraße
Einsatzstichwort BMA
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer