Einsatz DLK: Ausgelöste Brandmeldeanlage Brakerstraße (Welheimer Mark)

Einsatz Dlk 2Einsatz #143

 

 

 

 

Am Morgen wurde unsere Drehleiter zu einer automatischen Brandmeldung im Süden der Stadt alarmiert. 
Da sich der Löschzug der Hauptwache in einem Paralleleinsatz befand, komplettierten wir gemeinsam mit Berufsfeuerwehr und den Ortswehren Altstadt und Vonderort den zweiten Löschzug. Vor Ort konnte kein Schadensereignis festgestellt werden, sodass alle Kräfte nach kurzer Zeit wieder ihre Standorte anfahren konnten. 
 
Einsatz #143 | 19.12.2022
Uhrzeit Alarmierung 06:23 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzort Brakerstraße (Welheimer Mark)
Einsatzstichwort BMA
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
OW 11 Altstadt
OW 15 Vonderort
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen (DLK)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer