Einsätze: Verkehrsunfall Bottroper Straße und BMA an Halloween

BF (RTW)
OW 18 Feldhausen
Einsatzbericht
Am Samstag wurden wir nachmittags zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort war ein Radfahrer von einem PKW erfasst worden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst. Wir waren gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen im Einsatz.
An Halloween ging es abends gemeinsam mit der Ortswehr Feldhausen und Berufsfeuerwehr zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Freizeitpark. Vor Ort konnte ein Kleinbrand im Bereich einer Kulisse festgestellt werden, der abgelöscht wurde. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz für alle Kräfte beendet.