Einsatz: Ausgelöster Heimrauchmelder Kirchhellener Ring

Einsatz BrandMeldung: Heimrauchmelder

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 20:37 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzort Kirchhellener Ring
Einsatzstichwort Heimrauchmelder
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Am Mittwochabend sorgte ein vernehmlich piepender Rauchmelder in einer Wohnung für unsere Alarmierung. Vor Ort konnte unser Angriffstrupp eine Person antreffen und eine leichte Verrauchung im Küchenbereich feststellen. Ein Schadensfeuer lag jedoch nicht vor. Nach Vornahme eines Lüfters war der Einsatz für uns beendet. Die Einsatzdauer belief sich auf rund 30 Minuten. Wir waren gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer