Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Weihn 2020„Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung,
um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.“
- Sean Connery (1930 - 2020) -

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen,

Auch das Jahr 2021 hat wieder Herausforderungen für uns alle gebracht. Doch wie zuvor sind wir diese gemeinsam angegangen, um das Beste hervorzubringen.

Denn auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung von Bürgern, Unternehmen und Vereinen freuen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch eine ruhige Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch sowie viel Gesundheit, Erfolg und Freude für das Jahr 2022. Auf dass wir gemeinsam auch im kommenden Jahr wieder viel für unser Kirchhellen und die Kirchhellener tun können und Lösungen für die Herausforderungen finden.