Maigruß

In Den Mai GetanztDer 30. April ist normalerweise ein fester Termin in unserem Jahreskalender, an dem wir zum traditionellen Tanz in den Mai einladen. Dieses Jahr ist nun zum zweiten Mal in Folge alles anders.

Aufgrund der nach wie vor andauernden Pandemielage findet diese Veranstaltung selbstverständlich auch in diesem Jahr nicht statt. Als Eure Freiwillige Feuerwehr möchten wir es allerdings dennoch nicht versäumen, allen Feuerwehrfreunden sowie allen Kirchhellener Bürgerinnen und Bürgern einen schönen 1. Mai zu wünschen! Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns herzlich bei unseren zahlreichen treuen Freunden und Förderern für die auch in diesem Jahr ungebrochene Unterstützung zu bedanken. Sobald die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine solide Veranstaltungsplanung wieder gegeben sind, werden wir in eben diese einsteigen um wieder eine ausgelassene Feier bieten zu können. Bis dahin sind wir natürlich - allen Widrigkeiten zum Trotz - rund um die Uhr im Ernstfall für Euch da. In diesem Sinne: Bleibt gesund und kommt gut in den Mai!