10. Kirchhellener Leistungsmarsch - Aktuelle Infos

Kirchhellener Leistungsmarsch 2016Am 15. Juni 2024 veranstalten wir den 10. Kirchhellener Leistungsmarsch.

Leistungsmarsch...?

Über einen Parcour rund durch Kirchhellen werden den teilnehmenden Feuerwehrgruppen an verschiedenen Stationen immer neue Aufgaben gestellt. Hierbei geht es vorwiegend um körperliche Ausdauer, Geschicklichkeit und feuerwehrtechnisches Verständnis. Vor allem aber soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Am Ende des Tages haben wir die Siegerehrung mit geselligem Abschluss vorgesehen. Traditionell wird neben dem Gesamtsieger auch die beste Bottroper Gruppe mit dem "Josef Schlüter"-Wanderpokal ausgezeichnet, der gleichzeitig mit der "Pflicht" verbunden ist, den nächsten Leistungsmarsch auszurichten.

Wann...?

Der Leistungsmarsch wird am 15. Juni 2024 ganztägig stattfinden.
Die Siegerehrung ist für den späten Nachmittag geplant. Im Anschluss soll der Tag gesellig ausklingen.

Wo...?

Start und Ziel wird auf dem Hof Haseke (Hetkamp 51) in Kirchhellen sein. Hier wird den ganzen Tag über für Verköstigung gesorgt, sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher. Der Wertmarkenverkauf akzeptiert Bar- und EC-Kartenzahlung.

Mitmachen...?

Eingeladen seid Ihr als Mannschaft einer Feuerwehr mit einer Mindeststärke von 1/8 (Gruppe). Die Spiele werden so konzipiert sein, dass maximal in Gruppenstärke angetreten werden darf. Zuschauer und Besucher sind natürlich herzlich willkommen.
Die Anmeldefrist für Teilnehmer ist am 30. April 2024 abgelaufen. Die Startzeiten sind bereits verschickt. Nachmeldungen sind auf Anfrage möglich.

Ausrüstung...?

Als persönliche Schutzausrüstung haben die Teilnehmer Arbeitsuniform mit Helm und Handschuhen mitzubringen.

Fragen...?