Tanz in den Mai 2022

In Den Mai Getanzt
Nach zwei Jahren Abstinenz ist es dieses Jahr endlich wieder so weit: Am 30. April 2022 laden wir zum Tanz in den Mai in das Brauhaus Am Ring Kirchhellen ein!

Zum 30. Mal laden wir zum Tanz in den Mai ein! Karten wird es diesmal ausschließlich an der Abendkasse geben. Des Weiteren gilt für den Eintritt eine Altersgrenze von 18 Jahren sowie die 2G-Plus-Regel*

Traditionell erhalten alle Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen eine Freikarte als Dankeschön für ihre Unterstützung. In den vergangenen zwei Jahren war ein persönlicher Besuch leider nicht möglich und eine Förderung konnte somit nur per Überweisung erfolgen. Angesichts dieser widrigen Umstände möchte man umso herzlicher „Danke“ sagen.Weitere Eintrittskarten sind für 10,-€ pro Person an der Abendkasse erhältlich.

Tür und Abendkasse öffnen um 19:30 UhrFür die Musik im großen Saal sorgt DJ Mike Fuchs. Darüber hinaus wird es wieder den beliebten Maigarten im Außenbereich geben. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns, endlich wieder mit euch feiern zu können!

____________________________________________________________________________________________
Die mit der 2G-Plus-Regel einhergehende Testpflicht entfällt gemäß Coronaschutzverordnung für immunisierte Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung entweder über eine Auffrischungsimpfung (Booster) verfügen oder in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen sind. Alle anderen grundimmunisierten Personen haben die Möglichkeit, im direkt an das Brauhaus angrenzenden Testzentrum einen kostenlosen Bürgertest durchzuführen.

Tanz In Den Mai 2022 1 Hq