Kassieren wird temporär ausgesetzt

Fp WappenAktuell besuchen wir wieder traditionell unsere Freunde und Gönner, tauschen uns aus und verteilen unseren Jahresbericht...wie immer zu dieser Jahreszeit. Leider ist in diesem Jahr nicht alles wie immer.
Wir haben heute aus aktuellem Anlass entschieden, unser sogenanntes "Kassieren" bis auf weiteres auszusetzen. Da nicht wenige unserer treuen Förderer zu den definierten Risikogruppen für eine Corona-Infektion gehören, möchten wir die mögliche Ansteckungsgefahr durch unsere persönlichen Besuche nicht unnötig erhöhen. Natürlich werden wir zu gegebener Zeit die Runden wieder aufnehmen.

Wir bitten Euch um Verständnis!