9. Kirchhellener Leistungsmarsch: Fuhlenbrock siegt!

Lm 2019 FpAm vergangenen Samstag kämpften 18 Gruppen um den Sieg beim 9. Kirchhellener Leistungsmarsch. Die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Fuhlenbrock gewann mit 912 Punkten vor den Gruppen 1 und 2 der Freiwilligen Feuerwehr Feldhausen (873 und 761 Punkte).

An insgesamt 10 Stationen auf dem rund 8,5 Kilometer langen Parcour konnten die Kameraden aus Fuhlenbrock überzeugen und holen damit seit nun doch einigen Jahren erstmals wieder den begehrten Wanderpokal des Stadtverbands in südlichere Gefilde der Stadt Bottrop.  Umso mehr freuen wir uns auf den nächsten Leistungsmarsch, dessen Ausrichtung mit dem Gewinn des Pokals verbunden ist.