Einsatz: Auslaufende Betriebsmittel und nächtliche Brandmeldung

Einsatz HlfMeldungen: Ölspur | Feuer2

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung #1 18:26 Uhr | #2 00:47 Uhr
Uhrzeit Einsatzende #1 19:30 Uhr | #2 01:30 Uhr
Einsatzort Auf der Höhe | Schulze-Delitzsch-Straße
Einsatzstichwort Ölspur | Feuer2
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Bereits am Freitag wurden wir am frühen Abend zu einem Umwelteinsatz alarmiert. Bei einem PKW war eine Dieselleitung undicht und Betriebsmittel traten aus. Mittels Abstreumaterial nahmen wir die ausgelaufene Flüssigkeit auf und konnten nach Einsatz einer Kehrmaschine wieder abrücken.
In der Nacht zu Samstag wurden wir zu einer Feuermeldung in Dorfmitte gerufen. Vor Ort brannte das Gebläse einer Hüpfburg. Das Feuer war schnell gelöscht, sodass weitere Einheiten die Anfahrt abbrechen konnten. Wir waren gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr von der Feuerwache 1 und der Rettungswache Kirchhellen im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer