Einsätze: Drei Brandeinsätze am Wochenende

Einsatz BrandMeldung: FEUER1 | KFZ1 | RAUCHMELDER

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung #1 08:36 Uhr | #2 06:49 Uhr | #3 21:18 Uhr
Uhrzeit Einsatzende #1 09:00 Uhr | #2 07:30 Uhr | #3 22:00 Uhr
Einsatzort Oberhofstraße | Gahlener Straße | Kirchhellener Ring
Einsatzstichwort FEUER1 | KFZ1 | RAUCHMELDER
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
An diesem Wochenende wurden wir zu drei Einsätzen alarmiert. Den Beginn machte am Samstagmorgen ein qualmender Baumstumpf an der Oberhofstraße. Das Löschen des Glutnests war schnell erledigt.
Am Sonntagmorgen wurde Rauchentwicklung aus einem PKW nach einem Verkehrsunfall auf der Gahlener Straße gemeldet. Der Rauch bestätigte sich nicht und wir sicherten lediglich die Unfallstelle ab.
Am Abend rief uns dann noch ein piepender Rauchmelder in einer verschlossenen Garage am Kirchhellener Ring  auf den Plan. Wir verschafften uns gewaltsam Zugang, konnten jedoch kein Schadensfeuer feststellen, sodass wir zügig wieder einrücken konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer