Einsatz: Absicherung RTH-Landung Pelsstraße

Einsatz HlfMeldung: RTH Landung

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 21:41 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzort Pelsstraße
Einsatzstichwort RTH
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
An diesem Sonntagabend wurden wir mit zwei Fahrzeugen zur Pelsstraße alarmiert. Hier war aufgrund eines medizinischen Notfalls ein Rettungshubschrauber angefordert worden. Da die Dämmerung bereits einsetzte, leuchteten wir den Landeplatz entsprechend aus und sicherten Landung und Start von "Christoph Westfalen" ab.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer