Einsatz DLK: Grundschutz sicherstellen Feuer- und Rettungswache 1

Einsatz Dlk 2Meldung: GRUNDSCHUTZ

Uhrzeit Alarmierung 07:36 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 08:45 Uhr (für die DLK)
Einsatzort Feuer- und Rettungswache 1
Einsatzstichwort GRUNDSCHUTZ
OW 11 Altstadt
OW 12 Boy
OW 13 Eigen
OW 14 Fuhlenbrock
OW 16 Kirchhellen (DLK)
Einsatzbericht
Gestern Morgen wurde unsere Drehleiter zur Feuerwache 1 beordert, wo wir gemeinsam mit den Ortswehren Altstadt und Fuhlenbrock den Grundschutz sicherstellen sollten. Grund hierfür war ein länger andauernder Einsatz bei einem Brand in einem Industriebetrieb an der Industriestraße, der durch die Berufsfeuerwehr sowie die Ortswehren Boy und Eigen abgearbeitet wurde.