Einsatz: Unwetterbereitschaft Gerätehaus

OW 11 Altstadt
OW 14 Fuhlenbrock
Lage
Aufgrund der vom Deutschen Wetterdienst hohen Vorwarnungsstufe für zu befürchtende Unwetter wurden wir vorosrglich zur Bereitschaft ins Gerätehaus alarmiert um von hier sofort zu möglich Unwettereinsätzen ausrücken zu können. Die Schwerpunkte des Gewittertiefs verlagerten sich jedoch in andere Regionen des Landes, sodass die Bereitschaft nach Entwarnung durch den Wetterdienst ohne weiteres Einsatzaufkommen aufgehoben werden konnte.