Einsatz: Zwei Sturmschäden im Ortsgebiet

Einsatz SturmMeldung: STURM

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung #01: 15:11 Uhr | #02: 17:56
Uhrzeit Einsatzende #01: 15:45 Uhr | #02: 18:15
Einsatzort #01: Alter Postweg | #02: Gartenstraße
Einsatzstichwort STURM
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Heute beschäftigte uns die Gewitterlage an zwei kleineren Einsatzstellen. Beide Male handelte es sich um umgestürzte Bäume oder abgebrochene Äste. Einmal kam die Kettensäge zum Einsatz, das andere Mal sperrten wir den betroffenen Bereich ab. Damit war Tief "Dorchen" sehr viel glimpflicher als zunächst zu befürchten war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Unser Vereinsförderpartner:

VB Logo Tp

Mitgliederwerbung Footer