Einsatz: Gemeldeter Küchenbrand Burgstraße

Einsatz BrandMeldung: WOHNUNG

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 19:44 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzort Burgstraße
Einsatzstichwort WOHNUNG
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
An diesem Abend wurden wir zu einem gemeldeten Küchenbrand auf der Burgstraße alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise zügig Entwarnung gegeben werden: Angebranntes auf dem Herd, das schnell entfernt werden konnte. Da kein weiterer Einsatz erforderlich war, konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer