Einsatz: Brennt Großcontainer Raiffeisenstraße

Einsatz BrandMeldung: FEUER2

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 11:26 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzort Raiffeisenstraße
Einsatzstichwort FEUER2
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
An diesem Samstagvormittag wurden wir zu einer Feuermeldung auf der Raiffeisenstraße alarmiert. Auf dem Gelände eines Recyclinghofs sollte ein Großcontainer in Brand geraten sein. Bereits auf der Anfahrt bestätigte die deutlich sichtbare Rauchentwicklung die Meldung. Vor Ort konnte der brennende Inhalt des Müllcontainers durch zwei unserer Angriffstrupps auseinander gezogen und abgelöscht werden. Nach gut 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer