Einsatz: PKW-Brand A31

Einsatz Vu A31Meldung: KFZ1

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 06:50 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzort BAB 31 FR. Emden
Einsatzstichwort KFZ1
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Am Morgen sorgte ein brennendes Fahrzeug auf der A31 in Höhe der Anschlussstelle Bottrop-Feldhausen für einen Einsatz. Die Kombination aus Rückstau und Baustelle machte für uns das Erreichen der Einsatzstelle zu einer echten Herausforderung. Die ebenfalls alarmierten Kollegen der Feuerwehr Dorsten konnten sich schließlich durchkämpfen und das Feuer löschen. Eines unserer HLFs besetzte zeitweise die Feuer- und Rettungswache 1 bis alle Kräfte wieder einsatzbereit waren und die Autobahn verlassen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Neubau Gerätehaus

Hier findet ihr alle Infos rund um Planung und Fortschritt des Projektes "Neubau Feuerwache 2 / Gerätehaus Kirchhellen".

Fw2 Neubau Skizze

Mitgliederwerbung Footer