Einsatz: Unklarer Brandgeruch Raiffeisenstraße

Einsatz HlfMeldung: FEUER1

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 16:20 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzort Raiffeisenstraße
Einsatzstichwort FEUER1
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Am Nachmittag wurden wir zur Raiffeisenstraße alarmiert. Hier war in Geschäftsräumen ein unklarer Brandgeruch gemeldet worden. Nach eingehender Erkundung vor Ort konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden, sodass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer