Einsatz: Gemeldeter Gasalarm Hauptstraße

Einsatz HlfMeldung: GASALARM

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 08:33 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzort Hauptstraße
Einsatzstichwort GASALARM
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Am Morgen wurden wir zu einem Supermarkt an der Hauptstraße alarmiert. Durch eine Gaswarneinrichtung war der Austritt von CO2 gemeldet worden. Nach Erkundung und entsprechenden Messungen vor Ort konnte jedoch keine weitere Feststellung gemacht werden, sodass alle eingesetzten Kräfte den Heimweg antreten konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer