Einsatz: Gemeldete eingeklemmte Person Johann-Breuker-Platz

Einsatz HlfMeldung: PKLEMM

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 09:05 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzort Johann-Breuker-Platz
Einsatzstichwort PKLEMM
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Am Morgen wurde uns ein Unfall in Dorfmitte gemeldet, bei dem noch eine Person eingeklemmt sein sollte. Letzteres bestätigte sich jedoch nicht. Die betroffene Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt, wir konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer