Einsatz: Verkehrsunfall A31

Einsatz Vu A31Meldung: PKLEMM

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 18:01 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzort BAB 31 FR. Emden
Einsatzstichwort PKLEMM
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Gemeldet war eine eingeklemmte Person in einem PKW nach Überschlag im Ausfahrtsbereich. Vor Ort stellte sich uns dann eine ungewöhnliche Einsatzlage dar, da wir zwar einen PKW allerdings keine Person vorfinden konnten. Somit wurde neben der Einsatzstellenabsicherung umgehend eine Umfeldsuche durchgeführt, die jedoch ohne Erfolg blieb. Der Einsatz der Feuerwehr konnte somit beendet werden, die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer