Einsatz: Böschungsbrand Münsterstraße

Einsatz BrandMeldung: FEUER3

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 13:36 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzort Münsterstraße
Einsatzstichwort FEUER3
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
Einsatzbericht
Wir wurden gegen Mittag zu einer unklaren Brandmeldung an der Münsterstraße alarmiert. Hier konnte ein Böschungsbrand kleineren Ausmaßes festgestellt werden, der durch das ersteintreffende Löschfahrzeug schnell abgelöscht werden konnte. Alle weiteren Kräfte konnten somit wieder einrücken bzw. die Anfahrt abbrechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer