Einsatz: Wohnungsbrand Von-Galen-Straße

OW 16 Kirchhellen
OW 18 Feldhausen
Vorgefundene Lage
Bereits auf der Anfahrt bestätigte sich der gemeldete Dachstuhl- bzw. Wohnungsbrand deutlich sichtbar. Es brennt im 1. OG und auf dem Balkon eines Einfamilienhauses.
Ergriffene Maßnahmen
Brandbekämpfung mit mehreren PA-Trupps im Innen- und Außenangriff, Personen befanden sich nicht mehr im Gebäude. Aufbau einer Wasserversorgung, DLK in Stellung gebracht. Nach Abschluss der Löscharbeiten Einsatzstelle an Polizei übergeben.