Einsatz: Gemeldeter Gefahrstoffaustritt Polderstraße

Einsatz HlfMeldung: ABCBAHN

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 09:34 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzort Polderstraße (Bottrop Welheimer-Mark)
Einsatzstichwort ABCBAHN
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
OW 11 Altstadt
OW 12 Boy
OW 14 Fuhlenbrock
OW 15 Vonderort
Wachkreis 2
BF
OW 16 Kirchhellen
OW 18 Feldhausen
Vorgefundene Lage
Auf einem Bahngelände war der Autritt eines Gefahrstoffes aus einem Kesselwagen gemeldet worden. Aufgrund der anzunehmenden Lage wurde ein hoher Kräfteansatz alarmiert.
Ergriffene Maßnahmen
Nach eingehender Erkundung vor Ort konnte keine Gefahrensituation festgestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer