Einsatz: Gemeldeter Gasgeruch Brentanostraße

Einsatz BrandMeldung: GASALARM

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 15:05 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzort Brentanostraße
Einsatzstichwort GASALARM
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
Vorgefundene Lage
In einem Heizungsraum einer Sporthalle hatte ein akustischer Alarm ausgelöst, auch Gasgeruch wurde gemeldet.
Ergriffene Maßnahmen
Vor Ort konnte kein Gasgeruch festgestellt werden, auch Messungen verliefen negativ, sodass wir Entwarnung geben konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer