Einsatz: Verkehrsunfall BAB 31

Einsatz Vu A31Meldung: VU1

 

 

 

 

 

Uhrzeit Alarmierung 10:17 Uhr
Uhrzeit Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzort BAB 31 FR. Bottrop
Einsatzstichwort VU1
Beteiligte Einheiten
Wachkreis 1
BF
Wachkreis 2
BF (RTW)
OW 16 Kirchhellen
vorgefundene Lage
VU mit zwei beteiligten PKWs. Kurz vor dem Eintreffen wurden weitere Unfallstellen gemeldet, eine auf gleicher Höhe in der Gegenrichtung, eine weitere auf der A2 in Höhe der Ausfahrt Königshardt. Daraufhin wurden nachrückende Kräfte der OW 16 sowie der BF direkt weitergeordert.
ergriffene Maßnahmen
Die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Bottrop wurde abgesichert, verletzte Personen durch den Rettungsdienst betreut. Auch die Unfallstelle in der Gegenrichtung wurde abgesichert. Die Einsatzstelle auf der A2 wurde bereits durch die zuständige Feuerwehr Oberhausen abgearbeitet, sodass das dorthin entsandte Fahrzeug die Einsatzfahrt abbrechen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die hier veröffentlichten Einsatzberichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und nicht für die Verwendung als Pressemeldung vorgesehen. Presseauskünfte zu Einsätzen erfolgen ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr Bottrop bzw. die Pressestelle der Stadt Bottrop.

Mitgliederwerbung Footer