Einsatz: Unwetterlage Ortsgebiet

Einsatz SturmMeldung: STURM

Uhrzeit Alarmierung 16:39 Uhr
Einsatzort Ortsgebiet Kirchhellen/Grafenwald - unter anderem Am Schleitkamp, Arwinkel, Bottroper Straße, Brabecker Feld, Dorfheide, Heuweg, Hiesfelder Straße, Lehmschlenke, Utschlagstraße
Einsatzstichwort STURM

beteiligte Einheiten
Wachkreis 1 Einheit Fahrzeuge
  BF KdoW (B-Dienst), ELW 1 (C-Dienst), HLF 20, DLK 23, HLF 20, KdoW, MTF, MZF
  OW 11 Altstadt HLF 20, LF 20, HLF 20
  OW 12 Boy LF 20, MTF
  OW 13 Eigen LF 20, LF 10
  OW 14 Fuhlenbrock LF 20, LF 10
  OW 15 Vonderort LF 20, LF 10
Wachkreis 2 Einheit Fahrzeuge
  OW 16 Kirchhellen MLF, DLK 23, HLF 20, LF 20
  OW 17 Grafenwald LF 20, TLF 2000, GW-Kran
  OW 18 Feldhausen LF 20, SW KatS, MTF
vorgefundene Lage abgerissene Äste und umgestürzte Bäume infolge eines Unwetterereignisses im Ortsgebiet
ergriffene Maßnahmen Die Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen wurde um 16:39 Uhr wegen einer Unwetterlage zur Besetzung des Gerätehauses alarmiert. Von den insgsamt 58 unwetterbedingten Einsatzstellen war die Kirchhellener Ortswehr an 16 Einsatzstellen eingesetzt.
Uhrzeit Einsatzende 22:30 Uhr