Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Weihn 2020„Suche nicht nach Fehlern,
suche nach Lösungen.“
 
Henry Ford (1863 - 1947)
 
Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen,
 
Das Jahr 2020 geht dem Ende entgegen. Normalerweise erinnern wir uns an dieser Stelle an Veranstaltungen im Jahr mit und von uns. Tanz in den Mai, Schützen- und Brezelfest, Martinsumzug, Volkstrauertag, Wintertreff… Doch in diesem Jahr 2020 ist nichts normal. Ihr, und auch wir als Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen, mussten uns vielen neuen Herausforderungen stellen. Gemeinsam haben wir Lösungen gefunden.
 
Denn auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung von Bürgern, Unternehmen und Vereinen freuen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
 
Wir wünschen Euch eine ruhige Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch sowie viel Gesundheit, Erfolg und Freude für das Jahr 2021. Auf dass wir gemeinsam auch im kommenden Jahr wieder viel für unser Kirchhellen und die Kirchhellener tun können und Lösungen für die Herausforderungen finden.
 
 

Mitgliederwerbung Footer