Sieg in Feldhausen!

Lm2018fpGroßer Erfolg für die beiden Kirchhellener Gruppen beim diesjährigen Leistungsmarsch der Freiwilligen Feuerwehr Feldhausen.

Klasse Leistung von den beiden Gruppen der Ortswehr Kirchhellen: Bei insgesamt 23 Teilnehmergruppen erreicht "Kirchhellen 2" den 6. Platz, "Kirchhellen 1" holt mit Platz 1 sowohl den Gesamtsieg als auch den "Josef Schlüter"-Wanderpokal aka "Jupp" nach Kirchhellen!
An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Feldhausen e.V. als Ausrichter in diesem Jahr!
Und da "Jupp" verpflichtet, sieht man sich wohl 2019 zum 9. Leistungsmarsch in Kirchhellen! Wir freuen uns!

Lmgruppe01

Lmgruppe02