Ehrungen zum Delegiertentag 2016

Delegiertentag 2016Am gestrigen Freitag, 16.09.2016, fand in den Räumlichkeiten der Jugendfeuerwehr Bottrop der diesjährige Delegiertentag des Stadtfeuerwehrverbandes Bottrop statt. Traditionell wurden auch zahlreiche Ehrungen verdienter Kameraden ausgesprochen.

Aus den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen wurden Albert Kleine-Wolters für 50 Jahre, Ludger Schnieder für 40 Jahre und Reinhold Eikenkamp für 35 Jahre treue Pflichterfüllung im Kreise der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

IMG 2408 B
Die Geehrten aller Bottroper Ortswehren sowie der Berufsfeuerwehr mit dem Leiter d. Feuerwehr Kim Heimann (2. v. links) und dem Sprecher d. Freiwilligen Feuerwehr Christian Schürig (4. v. links)