Leistungsmarsch: Feldhausen holt den Pott!

Leistungsmarsch 2016Am gestrigen Samstag veranstalteten wir den 8. Kirchhellener Leistungsmarsch. Nach 10 Stunden stand der Sieger fest: Die Freiwllige Feuerwehr Feldhausen siegt vor den Gruppen aus Gelsenkirchen Buer-Mitte und Grafenwald. DIe Jugendfeuerwehr Bottrop erreicht einen respektabelen 13. Platz bei 28 teilnehmenden Gruppen.

28 Gruppen absolvierten an 12 Stationen auf dem 9,3 Kilometer langen Parcour durch Kirchhellen verschiedene Disziplinen. Gegen 18 Uhr stand der Sieger fest. Die Kameraden aus Feldhausen machten das Rennen. Dicht gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr aus Gelsenkirchen Buer-Mitte auf Platz 2 und als Dritter die Kameraden aus Grafenwald. Hier eine Übersicht über die Platzierungen:

Lm2016 Platzierungen

Presseartikel und Fotostrecke der Dorstener Zeitung