Tag der offenen Tür 2015 - Ein voller Erfolg

Tag Der Offenen Tuer Jf 2015Bei bestem Wetter veranstalteten wir am gestrigen Sonntag (19. April 2015) einen Tag der offenen Tür von 11.00 bis 17:00 Uhr. Aus unserer Sicht, ein voller Erfolg!

Bereits mit Beginn um 11:00 Uhr fanden Scharen von Besuchern den Weg zu unserem Gerätehaus an der Schulstraße und konnten sich hier ein Bild von ihrer Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen machen. Ein ganz besonderer Dank geht in Richtung der Jugendfeuerwehr Bottrop, welche mit einer Gruppe Schauübungen durchführte. Des Weiteren wurde mit Infomobil und Rauchzelt zum Thema Rauchmelder informiert.

Die Fahrzeug- und Geräteausstellung weckte nicht nur bei Kindern Interesse und war bis zum Ende der Veranstaltung um 17:00 Uhr sehr gefragt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Grill- und Getränkestand freute sich auch die Cafeteria über regen Zuspruch, deren Einnahmen in Gänze in die Brandschutzerziehung der Feuerwehr Kirchhellen fließen.

Sollte nachhaltiges Interesse an der Arbeit der Jugendfeuerwehr oder der Freiwilligen Feuerwehr geweckt worden sein, nehmen wir gerne Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Weitere Informationen zur Jugendfeuerwehr finden Sie zudem unter: www.jugendfeuerwehr-bottrop.de

Tag Der Offenen Tuer Jf 2015

Weitere Bilder vom Tag der offenen Tür 2015: Hier klicken